Sanabel - Restaurant/Imbiss


über

Zusätzlich besteht die Auswahl zwischen drei unserer Soßenkreationen Mango, scharf und Knoblauch. Auch als Tellergerichte kann man unsere hausgemachten Produkte genießen. Später brachte ich die Berliner auf den Geschmack des Halloumi (frittierter Kuhmilchkäse), als erster arabischer Imbiß. Die Qualität meiner Speisen war mir von Anfang an sehr wichtig und so habe ich sie immer weiter entwickelt. Schnell wuchs der Bekanntheitsgrad und die Nachfrage nach meinen hausgemachten Produkten war groß.

Öffnungszeiten

So - Do: 11 bis 1 Uhr Fr - Sa: 11 bis 2 Uhr

Bewertungen

1 Bewertung
Amanda
Sehr lecker!

Das Essen wird frisch zubereitet, die Zutaten sind gut ausgewählt.

Januar 2019

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

0

1 Bewertung


Kontakt

030/29000699


Lesezeichen setzen
Lesezeichen setzen