Jedes Jahr das gleiche Problem. Was schenke ich zu Weihnachten und wo bekomme ich es her? Klar kann man die Geschenke online bestellen und sich über die überlasteten Zusteller ärgern und das falsche Geschenk wieder zurückschicken. Macht aber weder Spaß noch wirklich Sinn. Wir würden euch empfehlen einfach einen entspannten Tag über die Weihnachtsmärkte zu bummeln und die Lokalen Geschäfte zu besuchen und dort eure Geschenke zu kaufen. Ihr unterstützt die Regionalen Läden und sorgt dafür, dass der Kiez bunt bleibt.

Hier einn paar Vorschläge von Geschenken, die direkt im Kiez hergestellt werden:

Schmonig - The KiezMitbringsel

Packattack - Taschen gegen alles

Kiezelfen - Schmuckmanufaktur

Knalle - Popkornditorei

Blaucraut - Mode aus dem Kiez

KOT-ASYL die Umhängetasche

Hier findet Ihr noch mehr Geschenke im Kiez.

Wir sehen uns am Glühweinstand.

PS..

Wer sich garnicht entscheiden kann, der kann auch einfach eine Spende zum selbstaussuchen verschenken. Die Idee, obwohl nicht im Kiez, finden wir gut.

HelpCard - Das ideale Geschenk!
Mit der HelpCard verschenkst du die Möglichkeit, internationale Hilfsprojekte von renommierten Organisationen zu unterstützen.
Sinnvoll schenken und helfen!

Anzeige