Unterstützt bitte unsere Onlinepetition zur Umbbenennung der Sonntagsstraße in Lemmy Kilmister Straße.

Laut, unkonventionell, Alkohol, Drogen, regierungskritisch, atheistisch, einmalig, umstritten, Rock´n Roll…

Die Beschreibungen passen auf Lemmy und auf Friedrichshain. Der Kiez zwischen Ostkreuz und Warschauer Str. ist so wandelbar wie Kilmister´s Leben. Berlin hat er geliebt und viel gegeben. Daher müssen wir ihm auch etwas zurückgeben.

Die Sonntagstraße die vom Ostkreuz direkt in das Herz des lautesten Kiezes führt soll nach Lemmy benannt werden.

 Lemmy Kilmister Straße; Friedrichshain

Es ist eindeutig und hinlänglich bekannt, dass Lemmy und der Sonntag sich gut kannten. Lemmy hat nachweislich 1/7 seines Lebens mit dem Sonntag verbracht!

Das ist deutlich länger als David Bowie in der Schöneberger Hauptstraße gewohnt hat!

Auch hat Lemmy bei allen Motörhead Alben auch am Sonntag gearbeitet!

Hier gehts zur Petition

Und hier die Hammer Kommentare zur Petition auf Changeorg (18.01.2016; 11:18)


Kommentare

Fetzt urst!
Völlig überzeugende Begründung :-)
Die Würdigung einer solchen Persönlichkeit paßt genau in den Friedrichshainer Kiez. 
Lemmy forever!
Sonntag gibt's immer wieder, Lemmy gab's nur einmal.
ich bin dafür das es in der Lemmy Kilmister Straße im Friedrichshain mehr Kontrollen geben sollte.
Lemmy is a legend and Berlin always meaned a lot to him.
Es so sein soll !!!! 
Weil:
Lemmy ist Gott!
auch mehr als Gott!
Lemmy Jonge!
Lemmy war eine wahnsinns Persönlichkeit, hat Rock´n´Roll geprägt wie nur sehr wenige andere Personen. 
LEMMY!!!!
lemmy deserves it his son deserves it. his fans deserves it
Because !!!
Igh liebe rock n roll and Lemmy is ROCK. 
落Lemmy落
Lemmy ein Denkmal verdient hat 
Lemmy is that important to me
♠️♠️♠️
Lemmy das verdient hat! Jawohl! 
LEMMY should not only have a drink named after him, a street and possibly a building should carry his name as well.
Sebastian Schmidt
Lemmy der beste war !!!
lemmy mein gott ist
Lemmy was an icon and much loved in Germany
Legends never die..
Lemmy is a very important part of American music history and deserves to be recognized for it
Lemmy is god
because it is as it should be
Lemmy  was loved  and respected  by millions  not only  for his music  but his wit . He was a intelligent and humble  man and this is least the people  from other  countries  can do .✌✌
Lived to win!
I LOVE LEMMY
Lemmy es einfach verdient hat und eine Legende war!!!!
Lemmy hat es einfach verdient.
Lemmy eine Legende ist!
I used to live in Kreuzberg and I still consider it my 2 nd home and Lemmy aside from being a friend of mine was an iconic legend and Hirotoshi man in music. 
c le minimum pour un homme d'une telle prestance et humilité
LONG LIVE LEMMY IN EVERY WAY!  
Weil sich nächste Generationen an Größen aus Musik, Literatur, Geschichte und Politik erinnern sollen.
Ich mit lemmy groß geworden bin und er bzw motörhead einfach Kult is und mindestens Gebauso groß war wie David bowie 
Lemmy es verdient hat und Berlin als Weltstadt noch ein bißchen Rock'nRoll fehlt. 
Er einer der Größten war
Der Name, die Band, die Konzerte, die Lieder und die Person reichen als Begründung!!!!!!!!!!!
Lemmy war Rock'n'Roll pur.
It's just right!
Trug wesentlich zur Berliner Konzertkultur bei. Großartiger Musiker!
Lemmy einfach ein unglaublicher Mensch war !
Lemmy-Kilmister-Straße deutlich geiler klingt als Sonntagstraße. Außerdem ist er ein geiler Typ und Berlin eine geile Stadt.
Lemmy ist eine legende und er liebte berlin! 
Lemmy
Er der beste wae
... Für mehr R'n'R in der Stadt!
Lemmy seine eigene Straße verdient hat.
Friedrichshain einfach Kultur ist und Lemmi perfekt dahin passt!
Arthur 
I am signing because he loved Germany.He gave the last of his strength to play his final concert there, and it only seems fitting to give a street there his name.
Lemmy den puren Rock'n Roll verkörpert
Nachdem es eine David-Bowie-Straße gibt, wäre eine Lemmy-Kilmister-Straße ebenfalls eine gute Sache. Die Metal/Rock Legende hat es verdient und ich bin absolut dafür!
Dieser große Künstler diese Ehre mehr als verdient hat. 
Weil Lemmy einer der Legendärsten Menschen auf dieser Erde war R.i.P.
Rock on!
Er ein Mann der Musikgeschichte ist.
Für die Legende 
Lemmy deserves this. R.I.P.
Die angegebenen Gründe dafür meine vollkomme Zustimmung und Unterstützung erhalten, da ich denke dass es 
Weil Lemmy es verdient hat! 
LemmY diese ehrung verdient hat
Lemmy deserves a street in his name
Lemmy Kilmister diese Straße verdient hat
Lemmy es verdient hat!
Lemmy eine Legende ist und das sollte geehrt werden.
We are Motörhead!!!
...weil, ich das ne geile Aktion finde.
Lemmy war einer der gaaaaanz großen & hätte es verdient! ✌
Rock on
Er es verdient hat...;)
Weil es ein angebrachtes Denkmal für eine solche Legende ist
Weil Berlin einen King of Rock'n Roll braucht! ganz dringent!!!!!!
Lemmy forever
Lemmy Kilmister war ein extrem integerer Mensch und Künstler!
Er hat's einfach verdient!
Es ist einfach der bessere Name und ehrenwürdig Lemmy zur liebe 
Ich unterschreibe weil lemmy ein toller Musiker war 
Ehre den, dem Ehre gebührt...!!! 
It's a fitting tribute to an incredible man
Ich unterschreibe, weil lemmy eine Legende war.
Er hat großes getan. Goethe war auch ein großer Mann.
Ich finde Legenden haben sowas mindestens verdient.
Ich hoffe das man das nicht als sinnlosen "Scherz" ansieht. 
Lemmy Kilmister eine größte Musiker der Musikgeschichte war!
...Lemmy ein Held ist und die Straße verdient hat!
Ich unterschreibe, weil Lemmy es einfach wert ist!
The world has lost a legend and this one way to keep his legacy alive. 
Lemmy gewürdigt werden sollte für sein Lebenswerk. Außerdem passt sein Name hervorragend in den Kiez.
Das paßt wie die Faust auf's Auge, wie der Whisky ins Glas und wie Motörhead auf die Ohren. Ebenso wie der Kiez laut und wild ist, ist es Lemmy mit seinen Jungs. 
Er ein ganz großer war
Motörheaaaad
lemmy einfach geil ist
Er es einfach verdient hat 
Rock'n'Roll 
Bei Motörhead stehen die Regler auf 12 oder 13, also her mit der Straße.
ich denk große musiker und künstler werden bei solchen ehrungen viel zu weng berücksichtigt werden. danke. m/*^*m/ 
...er es einfach verdient hat!
He was family. 
Lemmy der größte war! 
Lemmy hat viel gegeben und wir sollten ihn was zurück geben es gibt jede woche einen sonntag aber es gab nur ein Lemmy er hat es mehr alls verdient das er in der geilsten stadt verewigt wird 
Eine Legende sollte angemessen geehrt werden. m/
Berlin was his second home, it's just logical that this city honored lemmy by naming a street after him.
Wir sind die Eichkampgirls und wir lieben Fußball und Rock 'n' Roll.
Ich unterschreibe, weil einer der der bedeutendsten Künstler unserer Zeit eine solche Ehre gebührt !!!!
... Lemmy Kult ist.
Ich unterschreibe, da es nur das mindeste ist, womit man Lemmy Kilmister würdigen kann.
Das Lemmy verdient hat.....
Ich unterschreibe, weil Lemmy eine lebende Legende war und nun im Berliner Kiez weiterleben soll, auch wenn es nur ein Name ist. Er ist der Held des Metall und Rock. 
Lemmy hat mehr für Rock'n Roll getan als jeder Andere.
Lemmy war der beste 
Er mein ganzes Leben begleitet hat!
Lemmy der gelistet war 
Motörhead for life!
Er einfach eine ikona war :)
Ich unterschreibe, weil Lemmy bereits eine Legende war, als er noch lebte. 
Berlin braucht einen Kilmister.
Lemmy is a legend!! No other reason
Weil ich Berliner bin 
Ich unterschriebe, weil Lemmy einfach der Beste war!!!
Lemmy hat es einfach  verdient !
Wir werden Ihn so sehr vermissen. 
Lemmy deserves a fitting tribute such as this. 
Ich unterschreibe, weil er ein dauerhaftes Andenken verdient hat. 
Ich das gut finde
I am signing because Mr Kilmister loved berlin, berlin loved him and berlin as a diverse cultural city should honir those that loved it. 
Lemmy es verdient hat
Motörhead for life 
Weil Lemmy eine Ikone ist, Deutschland geliebt hat und Deutschland unvergessliche Konzerte bescherte.
Weil er es einfach verdient!
Lemmy deserves it!!!
Rock 
Straßen werden nach vielerlei Personen benannt. Politikern, Freiheitskämpfern, Dichtern, Philosophen oder Komponisten. Lemmy hat mit seiner Musik und seinen Weisheiten Generationen geprägt. Er hat nie ein Blatt vor den Mund genommen und damit unzähligen Menschen die Augen geöffnet. Lemmy's Legende wird ewig leben, egal ob Straßen nach ihm benannt werden. Aber wenn Berlin wirklich so speziell und anders ist als jede andere stinklangweilige Stadt, schlage ich vor dass die Sonntagsstraße in Lemmy-Kilmister-Straße umbenannt wird. Damit Berlin seinem Ruf als geilste Stadt der Welt gerecht wird!
Es wirklich eine große Ehre  wäre und eine super Idee ist . LEMMY hat die Welt geprägt, uns geprägt. R.I.P.
Keiner hat den Rock n Roll zu geprägt wie er! Kaum keiner hat den Fans so viel seines Lebens geopfert! Er hat Berlin sehr gemocht und war sehr oft hier! Er hat es verdient, Berlin hat ihn verdient, er hat eine Berliner Straße verdient!
Weil Lemmy eine Rock n' Roll Legende ist und die Konzerte in Berlin der Hammer waren
Weil es angebracht ist. 
Because he is missed.
Ich unterschreibe, weil Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister einer der größten Rock´n´Roller und sensationeller E-Bassist war!
weil ich ein riesen Fan von Lemmy bin und finde, dass diese legende geehrt werden sollte.
Lemmy Gott ist
落
Lemmy hat es verdient eine straße zu bekommen, denn als größte Legende der Metal und Rock Musik ist er eine Inspiration für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Das hat ja wohl eine straße verdient.
Das der Hammer wäre! m/ Stay Metal!
Lemmy ist genau wie Berlin ein wichtiger Teil meines Lebens
Er es verdient hat 落
Er hat den Rock-n-Roll, verkörpert, wie kaum ein anderer. 
Weil Lemmy und Motörhead nun mal auch mein Leben bestimmen… Lemmy 
Ich unterschreibe weil seine Musik mich zu meiner Zeit in Friedrichshain 93-96 sehr geprägt hat! Er hats verdient, 
Ich Lemmy 6 mal in Berlin gesehen habe.Und er einfach zu Berlin gehört!
Lemmy ist und bleibt Kult. Echter Rock n' Roller halt und das ist eine Würdigung die ihm gerecht wäre. 
Ich Lemmy's Musik immer verehrt habe, er Berlin geliebt hat und ich ihm eine Straße mit seinem Namen widmen möchte :)
Rachael Gordon
YEAH ! Let's have a Lemmy (Jack & Coke) in some cool bar at the Lemmy-Kilmister-Strasse in Berlin and wear jewellery made of Lemmium ! And don't forget to Rock'n'Roll xxx
Er hat es ver
Lemmi ein Gott ist.
KilMeister eine hoch ehrbare Person war.
Ich unterschreibe weil, ich mit Lemmys Musik aufgewachsen bin und diesen Menschen auch damit gedenken will.
Lemmy für den Rock n' Roll wichtig ist.
Legenden gewürdigt werden müssen.
Ich unterschreibe, weil Lemmy Kilmister als große Musiklegende ein ewiges "Denkmal" in jeder Stadt verdient hat! 
Legenden Sterben nie!!!
Lemmy eine Legende der Rockmusik ist und eine ganze Generation mit seiner Musik geprägt hat.
Ich  unterschreibe weil, es einfach an der Zeit wird das Berlin einen der größten Rocker mit einer Straße  im besten Bezirk Deutschland's würdigt 
Lemmy der beste war. 
mir der Sonntag nicht heilig ist
YEAH ! Let's have a Lemmy (Jack & Coke) in some cool bar at the Lemmy-Kilmister-Strasse in Berlin and wear jewellery made of Lemmium ! And don't forget to Rock'n'Roll xxx
... es das einzig Richtige ist ...
Immer noch besser als "Adolf Hitler Allee" oder?
Lemmy was the best.
Lemmy gave his life to the world in his music and hard work He Deserves  this honour 
Ich dort wohne und Lemmy es wert ist!
Lemmy es verdient hat
Lemmy war und ist eine unvergleichliche Legende der durch seine Musik Millionen Menschen berühert und viele Bands und deren Richtung den Weg geebnet hat.
Weil Lemmy's verdient hat! Und Berlin auch ;-)
Ich Motörhead beziehungsweise lemmy Fan bin.
Der Kiez rockt-so wie einst Lemmy!
Es wäre eine großartige Erinnerung an einen Rocker mit Herz und Seele!
Es eine Pflicht ist und er es sich verdient hat.
Pure love for Rock'n roll
Ich es für eine super Sache halte!
Lemmy was awesome :D
Lemmy ist besser als jeder Gott.
Lemmy Fan
Lenny ist ein Teil meines Lebens. 
Weil er es verdient hat.
Lemmy Rockgeschichte geschrieben hat
the king !!!! Lenny kilmister !!!
Lemmy-Kilmister- StraBe. Lemmy is the essence of rock and roll transformed into a new style that is already unique, classic and universal. Has been innovative, courageous in its proposal ... is a classic that should get the recognition he deserves who has given the music a whole new reality of many other musicians feed
Mr.  Kilmister rockt 
er es verdient hat!
Weil Lemmy es verdient hat. Er ist die authentistische Person die mir je begegnet ist.0% gespielt 100% echt
A street in Berlin deserves the name of Lemmy!
A legend who must be remembered
Lemmy shaped our world.
Weil es lemmy war!!!!!
Weil LEMMY!!!!!
(was 'ne bescheuerte Frage!)
Lemmy eine legende ist
das ist nur richtig so :-)
We are Motörhead! Don't forget us!
Lemmy deserves it more than anyone  
Lemmy Kilmister in einer Stadt die er geliebt hat , verewigt werden sollte .
to me Lemmy is  God  he made me the man I am now 
to me Lemmy is  God  he made me the man I am now 
to me Lemmy is  God  he made me the man I am now 
Unterschrieben, weil's rockt! 
Lemmy is my God  
Lemmy is my God  
Motörhead und Friedrichshain echt voll toll zusammen gehören, also echt mal! :D
!!!
Rock n' Roll !!!
Lemmy Kilmister war ein großer Mann. Einer der Ganz Großen und sowas muss gewürdigt werden
Lemmy deserves it
Born to lose
Live to win 
G. Beerli
He is a great influence to many musicians in the world. 
Lemmy is God :-)
,,,ich die Idee super finde!
Das so sein muß! 
FÜR LEMMY! FÜR DIE MUSIK! FÜR DEN ROCK 'N' ROLL!!!
Ich unterschreibe ganz einfach weil Lemmy eine Rocklegende ist und es verdient hat.
Lemmy eine Legende ist 
because I want to take my kids and grandkids for a walk down Lemmy Kilmister Straße
Jürgen Welsch 
Ichin Berlin bis vor kurzem gelebt habe und Lemmy es einfach verdient hat!!
Es wäre für Berlin eine Ehre, eine Straße nach einem der größten Rock Stars den es jemals gab zu benennen!
:)
We are Motörhead, and we play Rock'n'Roll!!!!!
So ein Mann wenigstens eine nach ihm benannte Straße verdient hat!
Lemmy ein großartiger Musiker war 
Ich unterschreibe, weil Lemmy the fucking Legend ist!
Lemmy eine Legende ist !
Weil es einfach eine spitzen Idee ist! 
The most amazing musician and showman of our time! 
Lemmy zum weltkulturerbe gehört 
Lemmy es einfach verdient hat
I feel that he deserves a street be named after him
Um ein Zeichen zu setzen  !
Weil das so muss! 
..., weil es schon lange so eine Straße geben sollte!
Just because. 
Lemmy ist einfach eine Ikone!!! 
Weil  ich  noch  immer  um ihn trauere 
Lemma War eine Type wie es sie Sekten  in der heutigen Gesellschaft geben wird  
Er ist Kulturgeschichte!!!
Lemmy eine größere Legende ist als die meisten anderen nach denen Straßen benannt sind...
Für Lem!
Ich unterschreibe weil ich diese Idee super finde und der Lemmy es verdient hat. 
Lemmy is the best
Lemmy's letzte Live Stätte Berlin wäre perfekt ihm zu Ehren
Lemmy hat es einfach verdient ! Er war ein Freund Berlins,  wie seine vielen Konzerte - meist kurz vor Weihnachten - in der Stadt beweisen! Und er war einfach ein Urgestein des Rock,  mit allem was dazu gehörte! 
Lemmy was an international icon! Who wouldn't want to walk down Lemmy Kilmister Street?!!!
Lemmy es verdient hat. 
Ich unterschreibe, weil er die Ikone des Rock'n Rolls ist.
Geile Band, geiler Typ, geiler Kiez.... Schwaben ausgeschlossen
Für eine Legende in der Musikgeschichte!  ♡
Thomas Genz 
m/
Weil wenn David Bowie eine Straße bekommen soll dann hat es Lemmy genauso verdient.
Ich will
Lemmy is god!
Trinke auch gern Whisky 
mein Kiez braucht gute Strassenamen und Namen an die wir gerne Denken und an Lemmy Denken wir stets!!!!
Lemmy deserve it! 
Gaby Fiebrich 
Lemmy echt ne coole Socke war^^
Our rock heroes must be recognized.
lemmy is god!
Lemmy ist ein Held .
i'm a big fan, i think he should be sir lemmy....
Lemmy war ein sehr gut Musiker.
Er hat uns mit MOTORHEAD viel spass 40 Jähre lang gegeben.
UND er magt Deutschland !!!
Lemmy eine Legende ist, die in den vergangenen Jahrzehnten mehr Menschen postiv beeinflusst hat als kaum ein anderer Kulturschaffender.
Lemmy der Lauteste und Beste Rocker war/ist.
lemmy kult ist! aus und gut r.i.p.
Lemmy es verdient hat. 
Love Lemmy!  He needs to be honoured in any and all ways that are possible. 
Lemmy Played Rock n Rolll
.. ich Motörhead seit meiner Grundschule höre!
Ich RocknRoll liebe!
Motörhead Rules! Forever!
Lemmy Kilmister Is The Best Rock N Roll Icon All Over The World
Lemmy deserves every tribute
Deswegen 
Lemmy war eine Legende und es wäre schön ihm zu gedenken.
Weil Lemmy es verdient hat.
Lemmy ROCKS!
Of course this should happen!!
'Cause Lemmy loved Berlin and I think he earns this.
I ❤️ Lemmy 
Lemmy is God! 
Na aber sicher doch!
Last lemmi weiter bei uns sein
A musical hero deserves all forms of recognition. Lemmy was a gentleman, an ambassador, and a lovable person.
Lemmy ist der wahre King of Rock'n Roll und das sollte gewürdigt werden,Berlin ist der richtige Ort da dort auch dort sein letztes Konzert war.
Detlef otte
Ich unterschreibe, weil es noch weitere Musiker verdient hätten, dass Straßen nach ihnen benannt werden: Marc Bolan & Jeffrey Lee Pierce.
Lemmy Kilmister ein ganz ganz Großer ist!
Lemmy ist Gott
Lemmy is the Best ...
Lemmy ein Krieger und eine Legende war...
Ich denke, dass man lemmy ein Denkmal setzen muss 
Lemmy unsterblich ist 
Ist so 
Um einem Ausnahmekünstler ein Denkmal zu setzen.
What else ?
Ich unterschreibe, weil sich Lemmy gerne in Berlin aufhielt, Lemmy zu Berlin passt und auch Rock - Legenden, die Generationen geprägt haben, geehrt werden sollten ! 
Weil er es verdient hat!
Lemmy ein Leitbild für die heutige Jugend darstellen sollte!
Man lemmy in jeder erdenklichen weise würdig schätzen muss
Weil ich es für angebracht halte, dass die Straße nach Lemmy benannt werden sollte
Lemmi war Wegbegleiter einer ganzen Musikrichtung. Ohne ihn gäbe es kein metal. 
Weil Lemmy eine Berliner Institution ist. Seine zweite Heimat sozusagen! 
Because I love Lemmy and I think, he should have his own street 
Lemmy forever
Zu Ehren von lemmy
Coole Idee!
...Berlin und Rock'n'Roll zusammengehören. 
He is a legend. His voice and music inspired us and save us from real ugly world. We never forget for our fallen brothers like Lemmy. 
Lemmy sein allerletztes Konzert in Berlin gespielt hat.
i like motorhead
Friedrichshain so einzigartig bleiben soll, wie Lemmy!
Lemmy is god
er cool war!
Because Lemmy was legendary rocknroll man.
Weil Lemmy es verdient hat
Weil ich möchte, dass diesem großartigen Mann ein würdiges Denkmal gesetzt wird.
Er verdient es einfach 
Lemmy war der grösste Rocknroller überhaupt
Because i love Motorhead 
 lemmy forever !!! R.I.P.
Lemmy ein sehr guter musiker war und eine legende.
Lemmy rockt!
Lemmy ist eine Legende
Lemmy is a rock legend! 
meky
einer der einflussreichsten Rockkünstler der letzten Jahrzehnte...mehr muß man nicht sagen...
das ist wichtig für berlin!!!!!!!!!!!
I luv Lemmy
Verdammt das muss unterstützt werden !!
Lemmy hat die Musikwelt verändert . Bands wie Metallica wurden durch seine Musik inspiriert.
Berlin war für Lem immer auch einer wichtigsten Orte !
Darum wäre eine Namesgebung nur angemessene Reaktion.
heidrich 
Weil Dynamik vielleicht die wichtigste Komponente in der Welt ist!
Lemmy.. Je to legenda a zaslouží si to..
Ich Lemmy liebe 
Lemmy es verdient hat und er Deutschland/Berlin fan war.
 This must happen
Lemmy der größte is
Weil ich finde, dass so ein Musiker solch eine Anerkennung verdient hat.
Lemmy is God
Lemmy war der beste
Er hat sich einen Strassennamen verdient in BERLIN. Seine 2. Heimat 
weil halt
I'm signing because I am a metalhead and Lemmy was a legend and he deserves a street 
Weil er es einfach verdient hat und ihm Deutschland unglaublich wichtig war, wir haben ihn auch immer in seinen schwersten Zeiten unterstützt. Wenn ihn keiner auf der Welt für Konzerte gebucht hat, standen wir hinter ihm und er konnte hier Touren. Umso wichtiger ist es ihm auch nach dem Tod zu unterstützen und ein entsprechendes Andenken zu setzen
Lemmyho by to poťešilo 
Ich nehme teil, weil Lemmy einer der grössten Musiker unserer Zeit war. Ich finde, das sollte gewürdigt werden.
I'm singing because i love Motorhead and Lemmy!!
Weil Lemmy Rock&Roll war und ist. Er hat mein Leben geprägt.
weil er es einfach verdient hat. Das muss man nicht begründen!!!
Lemmy Kilmister ein Rock'n Rollen war!!!
I like Lemmy and his style of music,i think it will be nice to name a street by his name because he did a lot of good things.
es das Wert ist
Lemmy never dies
Lemmy!
Weil das so muss
FÜR LEMMY
Er hat musikgeschichte geschrieben und viele Menschen  geprägt! 
Vernünftig
Lemmy's Persönlichkeit passt wie in der Petition bereits beschrieben herrvoragend zu Friedrichshein.
weil ich das für sehr gut befinde, weil er mir sehr viel Freude  und Krafti n mein leben gebracht hat
Berlin genau diesen Straßennamen braucht!
Lemmy Der hammör ist =D
We are at Lemmy-Kilmister-Straße and we play fucking Röck and Röll!
F***IN ROCK'N ROLL!
Mr. Kilmister hat es einfach verdient.
Lemmy in jeder Stadt seine Straße verdient.
jede Stadt sollte eine Lemmy Kilmister Str. haben
Lemmy Kilmister hat den Spirit des Rock and Roll wie kein zweiter auf der Welt repräsentiert, er ist ein Symbol für Meinungsfreiheit, Zähigkeit und eiserner Willensstärke, kurz: Er hat es verdient !!!
lemmy hat´s verdient m/
Rock'n Roll 
..das so schön unwichtig sit
Lemmy hat es aber SOWAS von verdient !!!
Bergheim
I'm signing because Lemmy was and will be a star. It's definitely a legend. Forever in our hearts.
Ich unterschreibe weil Lemmy ein große Verdienste in der Rock Geschichte geleistet hat
LEMMY !!!
Hat Er verdient.....
Jack-Daniels-Straße wohl keine Alternative ist 
Es muss einfach sein!!!
es eine gute Idee ist, eine Straße nach jemanden zu benennen, der was bewegt hat!
Lemmy Kilmister ist eine Legende und hat es verdient.
I very love Motorhead!
Lemmy war eines der letzten Idole, die sich für Nichts und Niemanden verbogen haben. 
Das ist doch mal ein cooler Straßenname
...Lemmy war der "God of Rock'n'Roll"  und schon zu Lebzeiten eine Legende 
Ich es gut finde
Weil man damit einen Musiker ehrt der gleich mehrere Epochen beeinflusst hat
...dies für mich der einzige Grund wäre, nach Berlin zu ziehen. 
ein großer Künstler und ein bodenständiger Mensch war
...er es verdient hat. 
Weil er es verdient hat,mit einer Straße geehrt zu werden.
It s LEMMY !!! So.... !!
Ich ihn sehr mochte und er eine Erinnerung verdient hat. 
It's only Rock'nRoll落
Ick Lemmy und Motörhead einfach geilo finde und die Straße unbedingt Lemmy gewidmet werden sollte!!!!
Deutschland diese Straße braucht...
Lemmy einfach Kult ist !
Martin kieber sollte es in jeder Stadt geben
Für Lemmy
Lemmy diese Ehrung einfach verdient hat!
Ich liebe Deutschland und ich denke dass man kann dieses Land verbessern und auch auf Lemmy erinnern :)
Es auch in Berlin ne Tamara-Danz- und ne Frank-Zappa-Str. Gibt und Lemmy es einfach verdient! 
Lemmy was great man
Lemmy is a god :)
Lemmy was a legend while he lived and he will be legend long after he left us
Lemmy cool war ... 
Er ist ein großer Künstler der  Immer seine Meinung kund tat und sich nicht verbiegen liess
Im signing for his memory.
Friedrishshain y Lemmy!!! Mejor combinación imposible!!!
Für Mister Rock 'n Roll
Weil es ohne Lemmy den Rock in der heutigen Form nicht geben würde.
Setzen wir diesem Weltkulturerbe in Berlin ein Denkmal!
... Beethovenstraßen und Mozartplätze gibt's genug. Jetzt ist Lemmy dran!
I love Berlin and Lemmy was my hero
Er es verdient hat. Großartiger Mann und Musiker 
Mister Kilmister es mehr verdient hat als jeder andere!!
David sasse 
m/
Lemmy Kilmister zu den Großen Kulturschaffenden des 20. und 21 Jahrhunderts gehörte und es absolut wert ist, dass seiner durch die Benennung einer Straße in einem lebendigen, bunten, multikulturellen Kiez gedacht wird.
Kult wie Kreuzberg
for Lemmy you asshole
Ich unterschreibe weil er ein guter Mensch war der ein recht drauf hat das die Straße nach ihm benannt werden sollte kaum ein Sänger hat es bis zum Schluss so lang gekämpft wie er 
Lemmy ist ein Idol meiner Jugend.Hab ihn 1986 zum ersten Mal live gesehen und hatte 1989 die Ehre eine Flasche Jack Daniel's in meiner damaligen Stammdisco mit ihm zu trinken.Er war der größte und vor allem ehrlichste Mensch im Rock'n'Roll Business.R.I.P. Lemmy
Viele menschen werden mit straßennamen geehrt warum lammy nicht 
..ich dafür bin!
LEMMY MUST BE REMEMBERED 
I think Lemmy deserve a street any where!!!
Weil Lemmy es verdeint hat!
Das muss unbedingt passieren :D
Lemmy einfach eine Legende ist und.. Legenden sterben NIE!!!!
Weil unsere Hauptstadt Zeichen setzen sollte, was Veränderungen bz modernem Leben , angeht. Und dieser Feierbezirk sich gut dafür eignet 
Er ne legende ist
Lemmy der letzte große Rock n Roller war. Er viele Freunde hat in Berlin und er sehr oft sich in Berlin aufgehalten hat. Ich denke es war seine zweite Heimat.
i love him
Der Mann Geschichte ist
Lemmy Kilmister was Legend of Metal, Godfather of Heavy metal and he deserves to have street named after him R.I.P. Lemm 
Er eine Legende ist und er es verdient hat!
Lemmy einer der ganz Großen war und er die Welt des Rocks mit seiner Musik geformt, inspiriert und maßgeblich verändert hat.
Viele Rock - Musiker nehmen sich Lemmy als Vorbild.

Daher sehe ich es als gute Idee an einen der Besten immer in unserem Gedächtnis zu tragen.
Lemmy's contribution to music cannot be overstated. I believe he deserves to be memorialized in this way.
.....
Lemmy was the best human in world!  :)
J'aime Lemmy !!!
The world will miss you 
Es ist eine Ehre 
Weil Berlin zu Lemmy gehört und Lemmy zu Berlin! 
I love lemmy 
I like Motörhead
Lemmy was a great person and musician. He must not be forgotten. 
FIND ICH GUT :)
Lemmy Kilmisters Werk zeitlos ist und er posthum diese Ehre verdient.
Lemmy hat sein Leben gelebt wie er es für richtig hielt. Rock'n'Roll. 
Лемми достоин этого как никто другой!
weil Lemmy überall ein Denkmal verdient hat und sei es eine Strasse!!! 
Weil ich denke, dass Jesus in Lemmy wiedergeboren wurde. 
i love lemmy
es Lemmy verdammt nochmal verdient hat! 
Ich der Meinung bin das Lemmy Kilmister Verdienste der Rockmusik zuzuschreiben sind
Lemmy's the only one true god !
Lemmy es einfach verdient hat.
Einfach für lemmy er war was er war aber immer präsent auf der Bühne 
Er mein Idol war 
Weil legenden immer geehrt werden müssen, und lemmy muss in Berlins Herzen zur lautesten strasse immer weiter leben
Er hätte es gewollt und die beste strasse ist es die strasse die zum lautesten kiez Berlins führt,gibt Gas leute
...weil Straßennamen cooler werden sollten und Lem es verdient hat!
Lemmy es verdient hat
Lemmy Kilmister hat mit Motörhead Rockgeschichte geschrieben. Er hat es einfach verdient, dass eine Straße nach ihm benannt wird. Auch Wender sowieso für alle unvergessen bleibt.
Lemmy und Berlin zusammen passen wie die Faust aufs Auge.
...er es verdient hat.
Es mir gefällt 
Lemmy Cool ist und Deutschland mit seiner Musik bereichert hat!
Gute Idee. Auch Rockmusik gehört zum Leben und Lemmy prägte viele Menschen, ob indirekt oder direkt.
Weil er es verdient hat
Respekt.....
Er ist eine Legende!! 
Ich unterschreibe, weil das für mich ein guter Grund wäre, mal wieder Berlin zu besuchen! Dem kann sich keine Tourismusbehörde verschließen!
Zumindest ne Straße!
Legends never die, they stay alive by memories...
Immer wieder Sonntags...ROCK OUT!!!
Ein Meilenstein für einen großen Musiker
Lemmy ist Gott!!
its LEGENT
Weil Lemmy eine Legende ist!
muss ganz einfach
Lemmy spent a  lot of time in Berlin, so yes a street name with his name would be very appropriate
Lemmy ist Kultur!
Er eine Legende ist. 
...was für eine geniale idee für unseren kiez...
Iris Steeneck 
I belive Lemmy deserves this. For what music he has made. There are streets named after far less important ppl
ich würde es gebührend für sein Lebenswerk in der Musik finden
Lemmy Gott ist...und Gott verdient eine Strasse die nach Ihm benannt wird....Ich reserviere schon mal jetzt ne 2 Zimmer Wohnung da ;-)
Das Leben von Lemmy, einem der größten Musiker aller Zeiten muss gewürdigt werden.
Lemmy!
Weil Lemmy!
Es richtig ist 
... Er es verdient hat!
Lemmy es verdient hat und weil jedes Kaff eine sonntagstrasse hat aber keiner hat ne lemmy Straße!
Lemmy is God!
Lemmy der shit ist !
Потому что хочу, что бы была Улица Лемми 
Lemmy der größte war und wir ohne ihn kaum so viel gute Rock Musik hätten wie wir es jetzt haben
Friedrichshain und Lemmy immer suzammen!
Lemmy halt
It's all about Peace, Love and Rock'n'Roll!
Lemmy  was great singer & one of charismatic figures of Rock Music. He'll never leave hearts & souls of his fans all over the World!